Herzlich Willkommen bei den Collies von der Wertachau
Herzlich Willkommen bei den Collies von der Wertachau                 

5.Woche vom 14.07.18 - 20.07.18

Die Kleinen bekommen jetzt zweimal am Tag Brei mit Hühnchen und sonst "Mama"

Jeden Tag gibt es mehrmals Ausflug außerhalb der Box und Spielzeug und Knisterfolie finden sie auch schon toll. Das Carnilo Hundeklo wird zwar als Schlafplatz gerne benutzt, aber einige haben den Sinn des Grases schon verstanden und benutzen es bereits als Klo. Sally durfte heute auch mal ein bisschen bei den Welpen sein. Dana bleibt jetzt stehen zum Säugen, der Platz ist nicht mehr ausreichend. Die ersten Welpen finden das Bällebad interessant, der grüne Scheppersack mit lauter Blechdeckeln, und neues Spielzeug wird gerne angenommen. Auch Oki darf mal zu den Welpen. Das Spielzimmer wird selbstständig erobert. Am Mittwoch gab es den ersten Ausflug in den Garten - das Wetter war ideal, kein Wind und noch nicht zu heiß.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Brigitte Stammel