Herzlich Willkommen bei den W. Corgi Pembroke, Sheltie und Collie von der Wertachau
       Herzlich Willkommen bei den W. Corgi Pembroke, Sheltie und Collie von der Wertachau                 

1. u. 2. Woche vom 09.12.23 - 22.12.23

der sable Rüde ist der Größte und Schwerste mit schmalem Kragen

das sable Mädel hat einen breiten Kragen und das trico Mädel war die Kleinste, trinkt gut und will schnell so groß werden, wie die Geschwister

 

hauptsächlich Bilder, wenn sie schlafen, sonst sind sie verwackelt

der große Bub hat bereits am 15.12.23 sein Geburtsgewicht verdoppelt, beide Mädel haben das Gewicht am 16.12.23 verdoppelt. Die beiden sable Welpen sind beim Trinken richtige nimmersatt, trinken, bis sie abfallen und wie dicke Robbenbabies auf dem Bauch liegen bleiben. Die kleine Trico kuschelt gerne bei Mama zwischen den Haaren.

Alle Drei beim Trinken ist nicht einfach zu fotografieren, weil ich die Kleine mit der Hand immer etwas Abstand zu den Anderen geben muss, sonst wird sie gleich weggedrängt. 

damit sie mehr Bewegungsraum haben , sind sie jetzt auf den Boden umgezogen.

Am 22.12.23 haben beide Mädel bereits die Augen offen, der Bub denke ich morgen.

Druckversion | Sitemap
© Brigitte Stammel