Herzlich Willkommen bei den W. Corgi Pembroke, Sheltie und Collie von der Wertachau
       Herzlich Willkommen bei den W. Corgi Pembroke, Sheltie und Collie von der Wertachau                 

5.und 6. Woche vom 06.01.24 - 19.01.2024

Jetzt bekommen die Drei 3x am Tag etwas festes zum Fressen. Nach dem Säugen noch ein Dessert. Auch das Spielzimmer ist jetzt freigegeben. Das erste Mal war die kleine trico etwas beeindruckt, aber bereits beim zweiten Mal waren alle total offen für die neuen Eindrücke. Schaukel und Hängebrücke und andere Spielsachen zuerst und nach ein paar Tagen kommt ein neues Spielgerät dazu. Mama Oki zeigt ihnen, was sie mit den Sachen machen sollen. "Tischmanieren" lassen bei Delia noch etwas zu wünschen übrig, sie steigt gleich ganz rein in die Schüssel - alles meins!! auf Grund der Kälte sind die Spielgeräte im beheizten Wintergarten.

Mit 4 wochen und 1 Tag hat Delia auch die 1000 g überschritten !!!!

das verwackelte Bild von Dipper und Delia soll zeigen, dass die kleine Maus es durchaus mit dem großen Bruder aufnimmt mit lautem Geknurre.

Dipper

Dorina

Delia

Druckversion | Sitemap
© Brigitte Stammel