Herzlich Willkommen bei den W. Corgi Pembroke, Sheltie und Collie von der Wertachau
       Herzlich Willkommen bei den W. Corgi Pembroke, Sheltie und Collie von der Wertachau                 

7. und 8. Woche vom 20.01.24 - Auszug

Jetzt ist auch die Kleine so stabil, dass kurze Ausflüge in den Garten möglich sind

noch ist es bei uns ziemlich kalt und es hat Schnee. Nach kurzem Zögern sind sie

gerne im Schnee herumgerannt. Sie sind dann froh, wieder im Warmen zu sein.

Sie bekommen jeden Tag einen Kauartikel, immer wieder etwas Neues.

Im Garten machen sie sofort ihre Geschäfte egal ob Wiese oder Schnee.

Den Garten lieben  sie sehr. Keiner ist ängstlich, der Tunnel wurde gleich angenommen,

auch Plastikfolie ist interessant. Bei Oki ist fast kein Platz mehr, obwohl es nur 3 sind, langsam wird das Säugen reduziert. Bei den Dreien war der Akku leer, schlafen ist angesagt. Dippi ist seit 08.02.24 noch für einige Tage alleine bei mir.

Der große Garten, die ersten Gassi Gänge werden erlebt. Nach dem Garten habe ich die Gummistiefel ausgezogen und ein Socken ist drin geblieben. Den hat sich Dippi gleich geschnappt und nicht mehr hergegeben. Es war ein älteres Exemplar, nicht schlimm.

im Garten von Gabi und Steffen am 28.01.2024

Der Auszugskoffer wird gepackt, bald ist es so weit

Dipper

Dorina (Kailani)

Delia (Mika)

Druckversion | Sitemap
© Brigitte Stammel