Herzlich Willkommen bei den W. Corgi Pembroke, Sheltie und Collie von der Wertachau
       Herzlich Willkommen bei den W. Corgi Pembroke, Sheltie und Collie von der Wertachau                 

Harry ist nach München als Zweithund gezogen. Er läßt die Erinnerung an eine glückliche Jugendzeit mit Collies aufleben

Harry soll bei nächster Gelegenheit angekört werden

HD A, CEA, MDR1, IPD alles n/n, frei von erblichen Augenkrankheiten

und steht dann gesunden Hündinnen zur Verfügung

Bilder ab 2020 und 2021

Urlaub im Schnee, Besuch bei mir, Harry feiert seinen 2. Geburtstag 

Harry und Ricky geniesen den Frühling

der 3. Geburtstag, die Leckereien werden mit Ricky geteilt

Ausstellung in Binabiburg, er hat ein tolles Sehr gut 3. Platz bekommen

H-Wurf Treffen am 01.05.2019

am 16.06.2019 der erste Geburtstag

Harry beim Einzug ins neue Heim

mit Ricky hat er sich toll angefreundet, alle sind glücklich mit Harry

eigentlich darf der Prinz nicht auf das Sofa - aber Harry hat es erobert

Die Bilder sind von der Zeit, als Harry noch bei mir war

Harry schläft zwar separat, sonst ist er oft mit den anderen Hunden zusammen, aber Fraule ist sicherheitshalber dabei. Am Liebsten ist er mit Oki und Sally zusammen

mit Mama im Garten schaffe ich keine scharfen Bilder, die rennen zu wild

schöne neue Bilder - er wächst ja so schnell - der kleine Mann

Druckversion | Sitemap
© Brigitte Stammel