Herzlich Willkommen bei den W. Corgi Pembroke, Sheltie und Collie von der Wertachau
       Herzlich Willkommen bei den W. Corgi Pembroke, Sheltie und Collie von der Wertachau                 

Darco hat einen großen Gesundheits Check bekommen mit großer Blutabnahme, Ultraschall und vor allem eine Beurteilung der Spermienqualität, Untersuchung April 2023

alles bestens Darco ist top fit , der Tierarzt war begeistert, er wurde am 18.04.2023 bereits 10 Jahre alt

weiter Bilder von Darco

auf das Bild klicken oder

bei Collies im neuen Zuhause D-Wurf-Darco

 

Gesundheitswerte:

HD A1

MDR1 +/+

CEA n/n

PRA n/n

IPD n/n

DM n/dm

frei von allen erblichen Augenkrankheiten

Körklasse 1

Darco hat bisher 32 Nachkommem, die vom Aussehen und Charakter begeistern

Darco ist jetzt in Rente gegangen. 

29.04.2023 - 10 Jahre alt und total fit und gesund 

September 2019

07.04.2018 bald 5 Jahre alt

24.07.2017

Druckversion | Sitemap
© Brigitte Stammel