Herzlich Willkommen bei den W. Corgi Pembroke, Sheltie und Collie von der Wertachau
       Herzlich Willkommen bei den W. Corgi Pembroke, Sheltie und Collie von der Wertachau                 

3. und 4. Woche vom 25.06. - 08-07-2023

langsam öffnen sich die Augen und sie fangen schon richtig an zu gehen

der blm wollte schon auf die Abstandsbretter klettern, jetzt sind sie auf dem Boden und bereits in einem größeren Gehege, um genügend Bewegungsspielraum zu haben

ein Kunstgras für die Geschäfte steht bereit und auch die ersten Spielzeuge

es wird schon ins Spielzeug gebissen und auch mal in den Bruder

die ersten "Ausbrüche" gibt es auch schon, der Horizont wird erweitert.

Kurz bevor sie 4 Wochen alt werden, machten sie den ersten Ausflug auf die Terrasse

geschützt und nicht zu warm für 5 Minuten. 

Brei mit Milch angerührt haben beide tagelang verweigert. Dann habe ich Brei mit etwas Junior Dose verrührt - und siehe da, auf einmal konnten beide schlecken und fressen.

Collin tricolour

Calypso blue merle

Cuba tricolour  

Cuba durfte leider nur 3 Wochen alt werden

am 02.07.23 ist er über die Regenbogenbrücke gegangen

Druckversion | Sitemap
© Brigitte Stammel