Herzlich Willkommen bei den W. Corgi Pembroke, Sheltie und Collie von der Wertachau
       Herzlich Willkommen bei den W. Corgi Pembroke, Sheltie und Collie von der Wertachau                 

diesmal waren die Kleinen wenig kooperativ beim fotografieren,

sie fanden es zum davonlaufen

im Garten war es lustiger

am Samstag noch ein Schlappohr bei Abby und am Sonntag Abend war das Ohr oben

(bei 8. Woche Bildergalerie), so schnell kann es gehen

Athena - Silber, grau

Abby - lila

Amanda - grün

Aron - blau

Anny - gelb

Arina - rot

Ambra - orange

8. Woche vom 25.01. - zum Auszug

Arina (rot) hat die Öhrchen auch schon fast oben.,  Aron hat es von einem Tag zum nächsten geschafft. Mama Sally flüchtet immer öfter vor dem wilden Nachwuchs 

sogar auf drei Beinen kann Sally säugen, die haben fast keinen Platz mehr

gut, dass sie sich anlehnen kann. Der Gummistiefel ist bei allen Welpen beliebt

Am 27.01.21 bin ich zum Tierarzt zur Untersuchung, impfen und chippen gefahren, weil sich der TA das Bein gebrochen hat, das war etwas stressig, Sally musste natürlich mit

Untersuchung: alles in Ordnung, Chip sitzt, Impfung gut vertragen

am 29.01.21 gabe es den ersten Ausflug in den Garten, Die Eis Reste habe ich mit heißem Wasser entfernt. Sie fanden es lustig und haben gleich Gras gerupft. 

7. Woche vom 18.01. - 24.01.2021

Gabi und Steffen - Hobby - Fotografie - waren so begeistert von den Kleinen

mit Hüttenkäse kann ich Ihnen eine besondere Freude machen

Ambra und Anny haben es schon mit beiden Ohren geschafft - sie sind oben!

Aron der Fluffy ist ein süßer "Teddybär", jeder bewundert ihn

auf der Terrasse sind sie gerne, Sally bekommt die Reste vom Futter

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Brigitte Stammel