Herzlich Willkommen bei den W. Corgi Pembroke, Sheltie und Collie von der Wertachau
       Herzlich Willkommen bei den W. Corgi Pembroke, Sheltie und Collie von der Wertachau                 

Ambra (Charlie) darf sich mit 7 Katzen anfreunden, die teils größer sind als sie, darunter 4 sehr schöne Maine Coon

Bilder Juli 2021

der große Maine Coon Kater sitzt doch einfach auf Charlies neues Sofa - das geht natürlich gar nicht! Die Rückeroberung ist geglückt. Man sieht Charlie richtig lachen.

Wo hat denn Charlie die grünen Pfoten her? Die Prinzessin lässt es sich gut gehen.

Dass die Katzen immer Charlies Betten benutzen müssen - geht ja gar nicht!!!

Eroberung ist geglückt - der Thron gehört wieder der Prinzessin

Bilder Mai 2021 und Juni 2021

die schöne Blumenwiese geniesen, ein erfrischendes Bad, noch schnell die weiße Katze ärgern und dann chillen - so ein Hundeleben.  So viele "Knutschflecken" bekommt die weiße Katzenfreundin täglich. Mit der weißen Katze schlafen schaut so süß aus. 

ein Schläfchen auf dem großen Bett im Garten mit eigenem Sonnschutz, super

Bilder ab 01.03.2021

bei Frühlingstemperaturen ein  Ausflug an die Isar, schon sooo groß geworden

Charlie liebt die weiße Katze sehr, aber auf ihrem Paket, das geht gar nicht!

oje, jetzt war Charlie zu frech, dann gibt es etwas auf die Nase

Auf den hohen Steinen hat die Prinzessin einen tollen Überblick

die schwarzen Katzenbrüder beobachten Charlie ganz genau

Katze und Charlie geniesen die ersten warmen Tage im Garten

der erste Katzenkontakt war erfolgreich, die Katzen kennen ja einen Hund, aber Charlie noch nicht, viele Plüschtiere und kuscheliges Bettchen, Charlie fühlt sich wohl

wem streckt Charlie wohl die Zunge raus in ihrem Kuschelbett?

Annäherung auch an die großen schwarzen Maine-Coon Katzen klappt auch schon

schon  nach ein paar Tagen sind alle Katzen mit Charlie Freunde geworden

im Garten gibt ein Spielgehege zum Herumtoben

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Brigitte Stammel