Herzlich Willkommen bei den W. Corgi Pembroke, Sheltie und Collie von der Wertachau
       Herzlich Willkommen bei den W. Corgi Pembroke, Sheltie und Collie von der Wertachau                 

Anny begleitet einen tollen Jungen mit seiner Familie, in der Nähe von mir

Bilder 2022

Anny ist eine hübsche Dame geworden

bei dieser Hitze ist  Füße kühlen im großen Untersetzer toll, schwimmen im Pool

muss nicht unbedingt sein. Am 17.08.2022 hat Sally, Ayrin und Oki mit mir die Anny besucht. Zum 3. Geburtstag hat sie einen neuen Ball bekommen

Bilder Juli 2021

Der Blick mit dem Spielzeug im Maul ist einfach der Hit

Wasser ist schön, aber die Füße und der Bauch reichen schon

ihr Kalbsohr verteidigt sie sehr, da kommen schon mal die Zähnchen zum Vorschein

am 13.08.21 besuchte ich Anny mit Sally, Oki und Ayrin

Bilder Mai und Juni 2021

endlich einen Schuh erobert, der beim Zahnwechsel etwas hilft

nach ausgiebigem Spiel und getaner Küchenarbeit ist ein Schläfchen nötig

am 24.05.21 habe ich Anny mit Sally, Ayrin und Oki besucht

mit den Katzen kuscheln ist Anny´s Lieblingsbeschäftigung

Ball spielen und durch den Garten toben ist angesagt

Bilder März und April 2021

alles ist interessant, alles wir angeknabbert, auch der Gartenschlauch muss daran glauben. Jetzt beginnt das Schmuddelwetter und das erste Bad wurde fällig

im Garten so herum fetzen, dass Anny auf dem Arm einschläft, so fertig war sie,

aber toll war es bei etwas Schnee und Sonne

die zwei Katzenfreunde dürfen bei Anny bleiben, jetzt ist Leben in der Bude!

zuerst tolles Buddeln im Sand und dann ausgiebiges Bad ist ganz nach Any´s Geschmack

Anny teilt sich die Höhle mit den Katzen

der erste Tag war aufregend für die kleine Anny, im Garten um die Wette rennen und immer ganz in der Nähe der Familie, dann Akku leer und Tiefschlaf!

ein Spielplatz wurde freigeräumt, aber durch den Schnee rennen ist toll

Anny hat zwei junge Katzenfreunde kennen gelernt - sie verstehen sich prima

die zwei Katzen durften dann auch mit einziehen

Druckversion | Sitemap
© Brigitte Stammel